Herzlich willkommen Wir über uns METEO Jahresplan Highlights Bildergalerie Links
Mitgliederbereich

Abendfliegen mit Grill, 3. Juli 2015



Neben den Mitgliedern der MGW samt Anhang und Freunden, war dieses Jahr auch die Bevölkerung von Ricketwil zum Grillabend eingeladen.


Ab dem späteren Nachmittag trafen die ersten Piloten auf dem Platz ein. Die fliegerischen Aktivitäten litten allerdings etwas unter der aussergewöhnlichen Hitze. Um so mehr Zeit blieb deshalb für den gesellschaftlichen Teil des Anlasses. Kuchen (danke an die Spender) und eisgekühlte Getränke  waren von Anfang an reichlich vorhanden.


Am frühen Abend durften wir dann auch eine erfreulich grosse Anzahl Gäste aus Ricketwil begrüssen. Das war der Zeitpunkt, den Grill in Betrieb zu nehmen. René als Organisator und Grillmeister sowie Peter Aeberli, Christoph Goetschi und Bruno Fedrizzi als Kellner waren die Hauptakteure dieser Supergrillade.


So waren es schliesslich mehr als 35 Personen, welche einen schönen Abend mit alten und neuen Bekannten erlebten. Ich denke, die späte Heimkehr auch unserer Gäste, sagt eigentlich alles über den gelungenen Anlass.



Bericht   von Herbert